Benefizkonzert für die DGzRS

Als Förderer der Deutschen Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger hat sich der Alpen Grand Prix Teilnehmer Jonny Hansen, bekannt durch Presse, Funk- und Fernsehen, dieses Jahr für eine Benefiztour zugunsten der DGzRS entschieden; nicht allein um die Arbeit der Seenotretter vorzustellen, sondern auch um sie mit seinem Engagement finanziell zu unterstützen.

Jonny Hansen erfreut sich einer sehr großen Popularität und Fangemeinde. Viele Besucher verfolgen im deutschsprachigen Raum und den angrenzenden Ländern schon seit Jahren das unterhaltsame, kurzweilige Musik- und Showprogramm des Entertainers Jonny Hansen. Und diese Popularität möchte Jonny Hansen für diesen guten Zweck nutzen.

Der Schleswig-Holsteiner bietet dem Publikum eine maritime Musik- und Info-Show der Spitzenklasse, variable Dauer von 45 Minuten bis zu zwei Stunden.

Ob im Nachmittag- oder im Abendprogramm - Jonny Hansen begeistert zu jeder Zeit sein Publikum durch sein fröhliches und publikumsnahes Auftreten.

Dieses einmalige Event lässt sich bestens in bestehende Veranstaltungen integrieren. Dabei kommen sowohl Musik- und Marktveranstaltungen als auch Stadt-, Hafen-, Strandfeste, aber auch Feste aller Art in Betracht. Ob Open Air Veranstaltungen oder ein Auftritt in Veranstaltungsräumen - Jonny Hansen trifft überall die Herzen der Zuschauer. Als Veranstaltungsorte für diese Benefizkonzerte eignen sich Kursäle, kleine Stadthallen, Aulen und Hotels. Gut geeignet ist diese Show aber auch für Open Air Veranstaltungen. Besonders passend sind dabei Musikmuscheln und Strandpromenaden.

Gerne würde Jonny Hansen mit dieser einmaligen Tour dem Publikum die Arbeit der Deutschen Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger näher bringen. Denn schließlich gehören die Schiffe der DGzRS zu unserem schönen Schleswig-Holstein wie Wellen, Wind und Meer.

Diese Vorstellungen werden sicher allen Gästen ein unvergessliches Erlebnis sein! Das Publikum darf sich auf schöne, fröhliche Auftritte von Jonny Hansen freuen, bei denen Mitfeiern, Mitsingen und Mitklatschen auf jeden Fall oberste Priorität haben.

Gehen Sie mit Jonny Hansen auf eine musikalische Reise und genießen Sie dieses Event der Spitzenklasse. Mit seiner neuen Show kommt Jonny Hansen gerne auch in Ihre Nähe!

Ein wichtiger Hinweis zum Schluss:
Jonny Hansen verfolgt mit dieser Tour keine kommerziellen Interessen. Da es sich um eine reine Benefizveranstaltung handelt, wird keine Gewinnerzielung beabsichtigt.

Buchen Sie rechtzeitig - wir machen Ihnen ein faires Angebot!

Das Benefizkonzert zugunsten der DGzRS – das Highlight für jede Veranstaltung!

 

31. Fischerbuden Treff
Dahme
06.09 und 07.09 2014